Position: Home > Photo > Madeira 2003/2004

Madeira 2003/2004

Dieses Jahr verreise ich mal nicht so weit weg, dachte ich mir. Denn die Fliegerei nach Ecuador das letzte Mal war doch ziemlich anstrengend. Und man wird ja nicht jünger, gell.

Also suchte ich mir eine nette Reise in Europa und fand: Madeira!
Da soll es ja immer warm sein und grün und blumig und sowas mag ich doch. Da sollte ich mal hin, dachte ich mir und buchte bei schulz aktiv reisen, einem Reiseunternehmen aus Dresden, welches ich durch Zufall fand und wirklich tolle Reisen anbietet, eine 10-tägige Wander-Reise nach Madeira. Schön mit Hotel-Übernachtung und ohne Zelt, weil man wird ja nicht jüng... äh, das hatten wir schon, jaja, ich weiß.

Dazu hatten wir auch einen sehr netten Reiseleiter, auch aus Dresden, er heißt Ray, hat eine eigene Website und wenn ich sage, dass seine (diesmal wegen Ausreise-Plänen mitreisende) Familie ihn mit "Ray Reiseleiter" anredet, denke ich, dass klar wird, dass wir alle (auch die Nicht-Familienmitglieder) eine lustige Truppe waren.

 

Zur Ansicht der einzelnen Tagesberichte bitte auf die entsprechende Zeile klicken!

Weitere Infos zu Madeira sind hier zu finden:

 

Und jede Menge andere Reiseberichte gibt es hier:

Schöne Blüten findet man überall
Übersichtskarte Madeira
Ingenieure ohne Grenzen