Seiteninhalt Home / Foto / Übersicht 2009

2009

Ostern in Rerik an der Ostsee bei Sonne - im Juli an der Soiernspitze bei Regen&Schnee - auch im Juli in Linz bei Hubert von Goisern - im September auf dem Mittenwalder Klettersteig.

Rerik
Von Rerik aus Stipvisiten in Wismar, Warnemünde und anderen schönen Orten in der Umgebung.

Seit vielen vielen Jahren war ich mal wieder an der Ostsee. Von dieser schönen Zeit bei perfektem Wetter hier ein paar Impressionen aus der Gegend zwischen Rerik und Warnemünde.

Ostsee 2009

 

Soiernspitze
Von Krün über den Lakaiensteig bei strömendem Regen bis zum Soiernhaus, Aufstiegsversuch zur Soiernspitze wegen zu viel Schnee am nächsten Tag zwecklos, zurück über den breiten Weg bei Sonnenschein

Linz
Kulturhauptstadt Europas 2009, Hubert von Goiserns Linz Europa Hafenfest Juli 2009

Mittenwalder Klettersteig
Hoch mit der Karwendelbahn, den Grat entlang und ein ganz langer Abstieg zurück zur Talstation der Bergbahn

Überblick 2009