Position: Home > Photo > Südliches Afrika > Tag 23

Outback Afrika 2002 - Tag 23

Victoria Falls

Nach einem recht späten Frühstück brechen wir zu einer kurzen Fahrt nach Victoria Falls auf, wo wir noch vor dem Mittag ankommen. Wir checken im "Sprayview Hotel" ein, es macht einen guten Eindruck.

Der Nachmittag ist für Souvenireinkäufe gedacht, in Victoria Falls gibt es eine riesige Auswahl. Auf dem Markt gibt es viele fliegende Händler, man kann handeln, ist aber nicht ungefährlich, dass man übers Ohr gehauen wird. Angenehmer ist es in den Geschäften im Ort, hier kann man zwar nicht handeln, dafür nimmt man zahlreiche Währungen (Rand, US$, DM etc.) und es gibt viele geschmackvolle Dinge.

Abends essen wir im Hotel, wir verabschieden uns offiziell von unserem Reiseleiter und geben ihm unsere gesamte restliche Barschaft als Trinkgeld.

Zum vorigen Tag Zurück zur Übersicht Zum nächsten Tag
Ein Stück der Victoria Falls