Position: Home > Photo > Nepal 2006 > Tag 14

Nepal 2006 - Tag 14

Reisetag Doha - Frankfurt - Fürth

Nach einem Aufenthalt in Doha und noch etwas Shopping im Duty Free geht es weiter nach Frankfurt.

Durch unseren Nachtflug, die Zeitverschiebung und die körperlichen Anstrengungen ohne wirkliche Akklimatisierung sind wir wie gerädert. Leider müssen wir noch über eine Stunde auf unseren Zug warten, denn heute ist Sonntag und die Intervalle länger als wochentags.

Ziemlich pünktlich kommen wir dann zuhause an und verabreden uns für die Silvesterfeier am Abend, denn in der Stadt soll ordentlich was los sein.

Um es kurz zu machen: Es wird zu keiner Beteiligung unsererseits an irgendwelchen Silvesterfeiern geben. Gegen 21:30 schlafe ich bereits fest und auch den ersten Teil des Jahres 2007. Hoffentlich geht das mal nicht so weiter...

Zum vorigen Tag Zurück zur Übersicht
Nachts in Doha, International Airport