Position: Home > Photo > Südliches Afrika > Tag 25

Outback Afrika 2002 - Tag 25

Abreise

Im Amsterdam kommen wir gegen 5:30 Uhr an, wir haben noch ca. 2 Stunden Zeit. Draußen ist es grau, neblig, regnerisch und 6°C. Ein "schöner" Kontrast, in Victoria Falls waren es noch 25°C und Sonnenschein...

Wir trinken einen Capucchino und verabschieden uns, denn die meisten fliegen von hier aus in alle möglichen verschiedenen Richtungen weiter, nach Zürich, Wien, Frankfurt, München, Stuttgart. Ich bin sehr traurig und gehe sehr niedergeschlagen zu meinem Gate C8.

Ich fliege 8:55 Uhr nach Frankfurt weiter, das Flugzeug ist zwar fast voll, die Sitze aber sehr breit, viel Beinfreiheit. Wieder ein KLM "Cityhopper". In Frankfurt ist das Wetter nochmal schlechter, noch grauer, noch kälter, diesmal -6°C. Mein Gepäck kommt sehr schnell auf dem Band zu mir, so schaffe ich noch einen Zug früher und schon gegen 13:00 Uhr bin ich zurück in Freiburg. Hier ist das Wetter viel besser, es scheint die Sonne, es ist um die 0°C. Ich gehe sofort in die Stadt und schaffe die Filme zum Entwickeln. Dass ich etwas abgerissen aussehe, stört mich nicht, ich kaufe noch eine Pizza, dann fahre ich mit dem Taxi nach Hause.

Zum vorigen Tag Zurück zur Übersicht
KLM Boeing 747-400