Position: Home > Photo > Südliches Afrika > Tag 7

Outback Afrika 2002 - Tag 7

Fahrt zum Fish River Canyon

Nach dem Grenzübergang nach Namibia am Oranje geht es weiter Richtung Norden zum Fish River Canyon. Dem Grand Canyon in den USA sehr ähnlich ist das Gebiet zwar nicht ganz so groß, aber immer noch sehr beeindruckend und am Boden nicht zu überblicken.

Einige buchen einen Rundflug, andere bleiben am Boden und genießen die Umgebung der "Canyon Lodge", wo der Rundflug gebucht wird.

Wir haben unsere nächste Reifenpanne und müssen nun neue Reifen organisieren, denn unsere Reserven sind aufgebraucht...
In Ai-Ais, dort gibt es u.a. eine natürliche heiße Quelle mit ca. 65°C, bekommen wir einen Reifenservice, der uns 2 passende Kompletträder zu unserem nächsten Zeltplatz bringt.

Am Nachmittag schlagen wir unsere Zelte auf und warten auf die Flieger, die später nachkommen.

Zum vorigen Tag Zurück zur Übersicht Zum nächsten Tag
Canyon Lodge