Position: Home > Photo > Nepal 2006 > Tag 1

Nepal 2006 - Tag 1

Reisetag Fürth - Frankfurt - Doha

Mit dem Taxi geht es zum Fürther Hauptbahnhof, von dort 16:41 nach Nürnberg. Glücklicherweise ohne großen Aufenthalt von dort gleich 17:01 Uhr mit dem ICE direkt nach Frankfurt/Flughafen. Eigentlich soll der Flug 22:15 Uhr losgehen, los kommen wir jedoch erst 23:30 Uhr. Etwa 5,5 Stunden fliegen wir nach Doha in Qatar in einem Airbus A330-600 der Qatar Airways. Das Flugzeug ist sehr modern und mit Video-on-Demand am Platz, jedoch sehr eng bestuhlt. Ich schaue zu nächtlicher Stunde auch keine Filme, sondern döse vor mich hin. Zum Glück ist wenigstens der Platz neben mir frei.

Mit kräftigem Rückenwind sind wir schon gegen 7:30 Uhr Ortszeit in Doha, es scheint die Sonne und es ist lauwarm.

Zurück zur Übersicht Zum nächsten Tag
Qatar Airways A330-303