Position: Home > Photo > Türkei / Lykien 2010 > Tag 14

Türkei / Lykien 2010 - Tag 14

Reisetag Antalya - München - Fürth

9:00 Uhr fahren wir vom Hotel ab nach einem wieder recht erbärmlichen Frühstück.

Obwohl mein Flug etwas später geht, fahre ich mit dem Gros der Gruppe zum Flughafen. Am Flughafen dann die Frage: Welches Terminal? Denn Mauritz hat zwar eine Liste aller Flüge samt Zielfughafen, aber keine Information, von welchem Terminal die starten. Denn es gibt drei Terminals: eines für Inlandsflüge, dort laden wir alle aus, die über Instanbul nach hause fliegen. Und dann zwei internationale Terminals, bei denen nicht klar ist, welcher Flug wo abgeht. Am Ende stellt sich heraus, dass ich als einziger am Terminal 1 nach München fliege. Ich verabschiede mich also von allen und auch von Mauritz.

Nach etwa 2,5 Stunden Flug mit einer Boeing 737-800 von SunExpress pünktliche Landung 17:20 Uhr in München. Das gepäck kommt auch mit und die S-Bahn steht auch abfahrtbereit am Bahnsteig! Auf dem Hauptbahnhof erwartet mich der Oktoberfestwahnsinn. Es ist Samstagabend und der ganze Bahnhof voller Oktoberfestbesucher, die wenigsten nüchtern. Dazwischen, etwas verloren wirkend, einige normale Reisende. Der ICE fährt pünktlich und bringt mich nach Nürnberg, wo es schon wieder laut ist. Denn der 1. FCN hatte ein Heimspiel gegen Schalke 04...

Gegen 22:00 Uhr bin ich wieder zuhause.

Zum vorigen Tag Zurück zur Übersicht
SunExpress Boeing 737-800