Position: Home > Photo > Ecuador 2002/2003 > Tag 16

Ecuador 2002 / 2003 - Tag 16

Reisetag Quito-Bonaire

Nach dem Frühstück und dem letzten Packen fahren wir zum Flughafen und checken dort nach langem Warten ein. Mir wird in der Warteschlange plötzlich sehr schlecht, was sich die ganze Reise kaum bessert. Immerzu ein flaues Gefühl in der Magengegend, ohne dass ich weiß, warum. So steige ich ins Flugzeug, habe wieder einen Gangplatz erbeten bei Check-In und wieder bekommen. Neben mir sitzen zwei ältere und anscheinend völlig verrückte Schweden, die den ganzen Flug über nichts sagen. Von der Stewardess bekomme ich noch zwei Aspirin, so geht es etwas besser. Nur lesen kann ich nicht und zum Fernsehen habe ich keine Lust.

Bei der Zwischenlandung in Bonaire ist es sehr heiß und Tag, wir sind relativ froh, als wir wieder im Flugzeug sind.

Zum vorigen Tag Zurück zur Übersicht Zum nächsten Tag
KLM MD11