Position: Home > Photo > Kuba 2013/2014 > Tag 16

Kuba 2013/2014 - Tag 16

Reisetag Frankfurt/Main - Fürth

Der Flug ist angenehm, wenn ich auch wieder nur wenig schlafen kann. Ich sitze in der ersten Reihe der Premium Economy und habe viel Platz. Direkt vor mir ist auch der Bildschirm. Leider ist unsere Boeing 767-300 namens „Achim“ noch nicht dran gewesen mit der Erneuerung der Inneneinrichtung, die gerade bei Condor läuft. So haben die Sitze keinen eigenen Bildschirm und man muss dem Bordprogramm folgen. Das Essen an Bord ist mittelmäßig und schlechter als auf dem Hinflug.

Gegen 8:30 Uhr landen wir in Frankfurt/Main bei mildem Wetter. Wir checken aus und warten nur kurz auf das Gepäck. Wir verabschieden uns voneinander in den Gängen von denen, die weiterfliegen und am Bahnhof, von denen die weiter mit der Bahn müssen. Nun kommt doch noch ein wenig Wehmut auf, was ich am letzten Strandtag nicht vermisste. Die Gruppe war doch überdurchschnittlich nett und harmonisch, sodass der Abschied schwer fällt.

Ohne große Wartezeit fährt mein ICE schon 9:37 Uhr nach Nürnberg und ich bin nach ruhiger Fahrt (leider ohne Platzkarte, sodass ich einmal den Sitzplatz wechseln muss) schon 12:30 Uhr zuhause. Am Bahnhof kaufe ich einen großen Döner, darauf habe ich jetzt richtig Appetit! Es ist dazu frühlingshaftes Wetter bei fast 10 °C und lockerer Bewölkung. Jetzt erstmal ausruhen und die vielen Erlebnisse der letzten Tage Revue passieren lassen.

Zum vorigen Tag Zurück zur Übersicht
Boeing 767-300 von Condor