Position: Home > Photo > Chile 2004/2005 > Tag 15

Chile 2004/2005 - Tag 15

M/N Magallanes

Am nächsten Morgen sind wir wieder in ruhigen Gewässern und auch die Mägen haben sich alle wieder beruhigt. Dennoch fehlen einige beim Frühstück.

Der Tag ist recht langweilig, wie immer einige Vorträge und Filme. An den Ufern neben dem Schiff und im Wasser sehen wir Seelöwen, Pinguine und einige wollen einen Wal gesehen haben. Fotografieren ist sehr mühsam, weil alles sehr schnell geht und man nie weiß, welches Tier wann und wo auftaucht.

Nachmittags scheint die Sonne, wir unterhalten uns nett auf Deck und genießen die Wärme.

Abends gibt es Bingo(!) im "Pub", ich schaue dem Treiben nur zu. Die Regeln sind einfach, die Stimmung prima, alle Sitze sind belegt. Eine Reisende unserer Gruppe gewinnt den Hauptpreis! Es ist ein Pullover der Schifffahrtsgesellschaft "Navimag", dunkelblau und recht schick, ähnlich den Pullovern der Bundesluftwaffe. Wir trinken noch ein wenig Wein und gehen dann bald ins Bett.

Zum vorigen Tag Zurück zur Übersicht Zum nächsten Tag
Die Weite Patagoniens
Der letzte Sonnenuntergang an Bord
Der letzte Sonnenuntergang an Bord
Die AA-Kabine der M/N Magallanes